Liebe Vereinsmitglieder,

wir laden Euch alle (ob jung ob alt) am 15.04.2017 zur Ostereierschnitzeljagd auf dem Islandpferdegestüt Bautzenhof ein.

Wir werden um 14:00Uhr unsere Jagd (ohne Pferde) nach den Ostereiern beginnen.
Nachdem wir hoffentlich viele Ostereier gefunden haben, wollen wir noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzen.

Wer hierfür einen Kuchen mitbringen möchte, soll sich bitte bei Bettina Ebert melden.

Auf einen tollen Osterhasitag freut sich der Vorstand und euer Freizeitwart Bettina Ebert.

Anmeldung bis zum 10.04.2017 an:
Bettinaebert1@gmail.com

Nachdem die erste Vereinsreitstunde so gut angenommen wurde gehen wir schon bald in die nächste Runde:

Wir laden euch am 1.April zu der nächsten Vereinsreitstunde ein! Geplant ist, uns gegenseitig zu filmen und danach unsere Aufnahmen zu analysieren, denn von außen lassen sich manche Dinge besser sehen, als aus der Reiterperspektive von oben.

Danach laden wir zum gemütlichen Beisammensein und Reiterdisco ein.

Anmeldung bis zum 24.03.2017 an: kontakt@bautzenhof.de

Bitte gebt auch an, ob ihr mit Pferd anreist, damit für Unterstellmöglichkeiten gesorgt werden kann.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag mit euch! ✨

Euer Vorstand und das Team vom Bautzenhof